Blog

Wasser für Menschen / 2020  / 03. Januar 2020

03. Januar 2020

Liebe Mitglieder, SpenderInnen und Freunde sowie Freundinnen des Wasser für Menschen e.V.,
wieder ging ein Jahr voller freudiger Entwicklungen und herausfordernder Erlebnisse in unseren Projekten in Uganda zu Ende.
Gerne möchten wir gemeinsam mit euch noch einmal zurückblicken und zusammenfassen, was bei WfM im Jahr 2019 passiert ist.

Natürlich ist das Ende des Weges noch lange nicht erreicht und es gibt weiterhin viel zu tun. Der Bau des zweiten Gebäudes der Moru Clinic will fortgesetzt, sowie die medizinische Versorgung dort noch weiter verbessert werden. Auch die Wasserfilterproduktion muss noch weitere Schritte gehen. So wollen wir weiterhin Filter an Schulen und andere Institutionen spenden, aber gleichzeitig auch Oru Water helfen nach und nach auf eigenen Beinen zu stehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern. Jegliche Unterstützung, egal ob finanzieller oder materieller Natur ist für uns wertvoll und kommt dort an, wo sie wirklich gebraucht wird. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich, daher freuen wir uns, wenn wir weiterhin auf eure Unterstützung bauen können.

Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen. -Afrikanisches Sprichwort

Lasst uns weiterhin gemeinsam gehen, um langfristig und nachhaltig unsere Ziele zu erreichen.
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020!

Zum Jahresbrief

EnglishGerman