Blog

2014

14. Januar 2014

Wahrscheinlich haben schon viele darauf gewartet – neue Informationen aus Uganda. Interessierte können sich hier die aktuellen Informationen (diesmal als Weihnachtsrundbrief) herunterladen. Das Allerneuste gibt’s natürlich wie immer direkt im Büro Rhein-Main.

(Hinweis: Die angegebenen Kontaktdaten innerhalb des verlinkten Materials sind eventuell veraltet. Entnimm unsere aktuellen Kontaktdaten bitte der Kontaktseite oder dem Impressum unserer Webseite.)

Zum Infofolder Uganda 12-2013


16. März 2014

Bottled Life – Das Geschäft mit dem Wasser.
Film- und Vortragsankündigung für den 21.3.2014 um 18:00h im Künstlerhaus in Hannover.

Bottled Life


16. Mai 2014

Für die wiederholte Unterstützung des LGV Marathon Giessen e.V. bedanken wir uns nochmals herzlichst.


24. Mai 2014

Wir möchten an dieser Stelle gern auf den diesjährigen Unterstützerlauf der Friedrich-Ebert-Schule in Gießen aufmerksam machen.

Friedrich-Ebert-Schule Giessen (Foto: Friedrich-Ebert-Schule 2009)

Zum Foto

EnglishGerman