Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

2019

Die Oru Water Wasserfilterproduktion war sehr fleißig und hat mittlerweile 49 Schulen im Isingiro Distrikt und umliegenden Land mit über 240 Filtern versorgt. Das bedeutet gesichertes sauberes Wasser für hunderte von Schulkindern und deren Lehrern und Betreuern. Das gefilterte Wasser stillt nicht nur Durst, sondern beugt auch einer Vielzahl von Krankheiten vor, die sonst durch stark verschmutzte Wasserquellen ein gesundheitliches Risiko darstellen. Somit sind wir unserem Ziel, die Landbevölkerung des Oruchinga Valleys mit leicht zugänglichem, sauberen Wasser zu versorgen, wieder einen Schritt näher.

Nachdem wir Ende Januar- Dank vieler großzügiger Spenden- Carol nun das notwendige Geld für ihr langersehntes Dach überweisen konnten, ist sie in typischer Carol-Geschwindigkeit auch gleich zur Tat geschritten. Knappe 2 Wochen hat es nur gedauert bis das Haus der Moru Clinic ein fertiges Dach vorzuweisen hatte. Carol bedankt sich bei allen Spendern mit den Worten „Webare Munonga“, was so viel bedeutet wie „Vielen, vielen Dank“!

Der Newsletter für das erste Quartal 2019 ist da! Erfahrt alle wichtigen Neuigkeiten aus unseren Projekten und seht euch an, wofür eure Spenden im vergangenen Jahr eingesetzt wurden. Wenn ihr den Newsletter gerne regelmäßig per E-Mail erhalten wollt, schreibt uns eine kurze Mail mit dem Betreff „Newsletter bestellen“ an die info@wa-me.de.

EnglishGerman
error: Du hast Interesse an unseren Inhalten? Schreib uns einfach eine Mail!